Ein „Must visit“ Restaurant in London

by Stephan Seifert

London hat so unzählig viele gute Restaurants zu bieten und jedes mal, wenn ich hier bin entdecke ich wieder Neue.

Was in 2011 in Mayfair mit einem Restaurant begann, so gibt es jetzt schon 9 seiner Art.

 

Burger & Lobster

my favourite place to eat

Für alle, die Lobster und Burger mögen, ist es ein absolutes Muss, hierher zu kommen.
Die Atmosphäre ist, wie könnte es anders sein in London, sehr ausgelassen und unkonventionell. Gutes Essen gepaart mit Pub-Atmosphäre.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Speisekarte ist so gestaltet, dass sowohl Fleisch, als auch Lobster-Liebhaber das Passende finden.
Mein Lieblingsgericht ist allerdings B & L Combo.

Und ganz nebenbei erhält man auch noch eine kleine Einführung

Wo sind die Locations:
Oxford Circus
Bond Street
Knightsbridge
Leicester Square
Mayfair
Breadstreet
Threadneedlestreet
West India
Soho

Preise:
ab ca. 15 Pfund

Mehr Infos: https://www.burgerandlobster.com

0 comment

You may also like

Leave a Comment

Translate »